Ein Earl mit Mut und Leidenschaft von Julia Quinn | ISBN 9783956491849

Ein Earl mit Mut und Leidenschaft

von Julia Quinn, aus dem Englischen übersetzt von Petra Lingsminat
Buchcover ISBN 9783956491849

Ein Earl mit Mut und Leidenschaft

von Julia Quinn, aus dem Englischen übersetzt von Petra Lingsminat
Endlich hat Anne es geschafft, sich unter neuem Namen ein annehmbares Leben als Gouvernante aufzubauen. Gerade jetzt beginnt der charmante Daniel Smythe-Smith, Earl of Winstead um sie zu werben. Aber wie könnte sie darauf eingehen? Es würde ihre Tarnung gefährden. Schließlich kann Anne seiner Beharrlichkeit und seinen leidenschaftlichen Küssen nicht mehr widerstehen. Doch plötzlich holen sie die Geheimnisse aus der Vergangenheit ein, und ein alter Feind tritt wieder in ihr Leben. Die Gefahr bringt sie und Daniel einander noch näher – und doch droht sie sie für immer zu entzweien…

ISBN-Daten

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am
11.05.2015
ISBN-10
3-95649-184-X
ISBN-13
978-3-95649-184-9
Abmessungen
18,6 x 12,5 cm
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
8,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783956491849