Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783956492877

Fast perfekt ist gut genug

von Kristan Higgins, aus dem Englischen übersetzt von Tess Martin

Alle um sie herum scheinen das Bilderbuch-Familienglück zu haben - nur Brautmodendesignerin Jenny nicht. Also kehrt Jenny Manhattan den Rücken und in ihre Heimatstadt zurück. Vielleicht färbt das perfekte Familienleben ihrer Schwester auf sie ab, vielleicht findet Jenny eine neue Liebe? Ein Sommer voller Geheimnisse und Lügen, der Versuchungen und Offenbarungen liegt vor den Schwestern - aber auch ein Sommer des wahren Lebensglücks.

„Ein Buch, wie ich es liebe - funkelnde Charaktere, ein schneller Plot und Dialoge, bei denen ich laut aufgelacht habe.“

Susan Elizabeth Phillips, New York Times-Bestsellerautorin

„Diese emotionale Reise zweier Schwestern ist erfüllt von Drama, Lachen und Tränen und herzerwärmenden Momenten. Es sollte auf jedem Nachttisch liegen!“

Robyn Carr, #1 New York Times-Bestsellerautorin

„Die Star-Liebesromanautorin Higgins bewegt sich mit dem emotionalen Sog dieser Geschichte geschmeidig und ergreifend zur Frauenunterhaltung.“

Kirkus Reviews

„Higgins ist die Queen der Sommerlektüre mit dem gewissen Etwas. Ihre witzigen Figuren, die oft die Liebe finden und sie auch manchmal verlieren, lassen den Leser nicht mehr los.“

Library Journal

„Die perfekte Mischung aus Humor und Herzschmerz - ein Buch, über das man gern mit seinen Freunden spricht“

Romantic Times Magazin

ISBN-Daten

Taschenbuch
432 Seiten
erschienen am
10.03.2016
ISBN-10
3-95649-287-0
ISBN-13
978-3-95649-287-7
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Autorenbild

Buch teilen