Sinnliche Flucht in deine Arme von Stephanie Laurens | ISBN 9783956493027

Sinnliche Flucht in deine Arme

von Stephanie Laurens, aus dem Englischen übersetzt von Nina Hawranke
Buchcover Sinnliche Flucht in deine Arme | Stephanie Laurens | EAN 9783956493027 | ISBN 3-95649-302-8 | ISBN 978-3-95649-302-7
Autorenbild

Sinnliche Flucht in deine Arme

von Stephanie Laurens, aus dem Englischen übersetzt von Nina Hawranke
Entführt! Gerade befand sich Eliza Cynster noch auf der rauschenden Verlobungsfeier ihrer Schwester. Nun sitzt die junge Adelige hilflos in einer Kutsche, die unaufhaltsam Richtung schottisches Hochland rast. Aus ihrer misslichen Lage scheint es keinen Ausweg zu geben - doch es gelingt der mutigen jungen Lady, den Insassen einer vorbeifahrenden Kutsche auf sich aufmerksam zu machen. Einen Mann, dem sie bereits begegnet ist. Hat das Schicksal ihr von allen möglichen Rettern ausgerechnet den am wenigsten geeigneten geschickt? Jeremy Carling entspricht so gar nicht der gängigen Vorstellung eines kühnen Recken. Kämpfe und Heldentaten kennt der stille Gelehrte vermutlich nur aus seinen Büchern …
„Die Cynsters regieren, die Leser triumphieren.”
Library Journal
“Verpassen Sie auf keinen Fall dieses fesselnde Buch.”
RomanceJunkies. com