Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783956493041

The Point - Wilde Hingabe

von Jay Crownover, aus dem Englischen übersetzt von Ira Panic

Willkommen in The Point - der Stadt der Außenseiter, Gesetzlosen und gebrochenen Herzen.

Als König der Unterwelt hat Race die Kontrolle über The Point. Damit Gewalt und Verbrechen nicht eskalieren, tut er, was getan werden muss. Er bekommt, was er will - und wen er will. Nur die aufregende Brysen nicht. Seit er ihr das erste Mal begegnet ist, straft sie ihn mit Verachtung. Aber Race setzt alles daran, das zu ändern …

Brysen weiß nicht, wie lange sie noch vorgeben kann, sich nicht zu Race hingezogen zu fühlen. Dieser Mann weckt die wildesten Fantasien in ihr. Allerdings ist in ihrem Leben kein Platz für einen Bad Boy wie ihn! Doch ausgerechnet Race scheint ihr helfen zu können, als Brysen von einem Stalker bedroht wird …

Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie richtig gefährlich sind!

„Verführerisch, düster und überwältigend.“

Romantic Times Book Reviews

„Dieser Roman wird Sie umhauen!“

New York Times-Bestsellerautorin Katy Evans

ISBN-Daten

Taschenbuch
352 Seiten
erschienen am
10.05.2016
ISBN-10
3-95649-304-4
ISBN-13
978-3-95649-304-1
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Autorenbild

Buch teilen