Royal House of Shadows von Jill Monroe | ISBN 9783956497582

Royal House of Shadows

von Jill Monroe und Gena Showalter, übersetzt von Justine Kapeller
Mitwirkende
Autor / AutorinJill Monroe
Übersetzt vonJustine Kapeller
Autor / AutorinGena Showalter
Buchcover Royal House of Shadows | Jill Monroe | EAN 9783956497582 | ISBN 3-95649-758-9 | ISBN 978-3-95649-758-2
Autorenbild

Royal House of Shadows

von Jill Monroe und Gena Showalter, übersetzt von Justine Kapeller
Mitwirkende
Autor / AutorinJill Monroe
Übersetzt vonJustine Kapeller
Autor / AutorinGena Showalter

Im magischen Elden herrschen Gewalt und Grausamkeit seit der Blutzauberer das Königspaar stürzte. Nur die vier rechtmäßigen Thronerben können Elden retten. Doch ihnen allen wurde die Erinnerung geraubt.

Der Vampirprinz

Jede Nacht muss der Vampirprinz Nicolai als Gefangener die sinnlichen Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Er hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit, doch in ihm brodelt das Verlangen nach Rache. Als er Hilfe heraufbeschwört, steht plötzlich Jane Parker vor ihm - wunderschön, zerbrechlich und ein Mensch! Sie ist nicht nur seine heißeste Sehnsucht, sondern der Schlüssel zu seiner Bestimmung.

Die Traumprinzessin

Als Prinzessin Breena in der Wildnis Unterschlupf in der Hütte des Gestaltwandlers Osborn sucht, stockt ihr der Atem: Sie kennt den wilden Kämpfer, so unbezwingbar wie ein mächtiger Bär, aus ihren Träumen. Auch Osborn erinnert sich an diesen gemeinsamen Traum: Er soll die schöne Prinzessin lieben und sie im Kampf gegen den Blutzauberer unterstützen…

„Dunkles und Übersinnliches, das restlos befriedigt …“
Romantic Times Book Reviews

„Paranormal - phänomenal!“
Goodreads