Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns von Linda Lael Miller | ISBN 9783956498565

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

von Linda Lael Miller, übersetzt von Christian Trautmann
Buchcover Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns | Linda Lael Miller | EAN 9783956498565 | ISBN 3-95649-856-9 | ISBN 978-3-95649-856-5
Autorenbild

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

von Linda Lael Miller, übersetzt von Christian Trautmann

Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wieder an die faszinierende Grafikdesignerin Raine McCall. Als sie jetzt wieder vor ihm steht, kann er die Funken, die zwischen ihnen zu sprühen scheinen, nicht mehr ignorieren. Doch im Wilden Westen Wurzeln zu schlagen, stand bisher definitiv nicht in seinem Drehbuch. Kann er als Großstadtmensch mit einem Mädchen vom Land glücklich werden?

»Linda Lael Miller hat mit charmanten Wester-Romances um Cowboys, die die Herzen ihrer Leserinnen höher schlagen lassen, ihre Bestimmung gefunden. Lustig und herzerwärmend!«
RT Book Reviews