AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW von Wolfgang H. Güttel | Volume 6 | ISBN 9783957100719

AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW

Volume 6

von Wolfgang H. Güttel
Buchcover AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW | Wolfgang H. Güttel | EAN 9783957100719 | ISBN 3-95710-071-2 | ISBN 978-3-95710-071-9

AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW

Volume 6

von Wolfgang H. Güttel
Arjan Kozica, Anna Schneider: Èconomie des conventions (Change) / Timo Braun, Gordon Müller-Seitz, Jutta Thielen-del Pozo: Alle reden über das globale Wetter. Wir auch! (Innovation) / Stefan Konlechner: Alles in Deckung (Organisationales Lernen) / Karin Link, Sylvia Schweiger: Transfer weiter gedacht – vom individuellen zum organisationalen Lernen (Organisationales Lernen) / Christian A. Mahringer, Birgit Renzl: Employer Branding 2.0 – Change Smart! (Strategisches HRM) / Interview mit Klaus Niedl und Angelika Autherit: Die strategische Bedeutung eines nachhaltigen Employer Branding Ansatzes (Strategisches HRM) / Karin Link, Irina Koprax: Industrie 4.0 im Spannungsfeld zwischen Vision und Realität / Rupert Hasenzagl, Karin Link: Industrie 4.0: Managementmode oder Dresscode? / Georg Reischauer, Karl-Heinz Leitner: Innovation 4.0 / Wolfgang Güttel, Johannes Gschwandtner, Andreas Gschwandtner: Die inkrementelle Revolution: Industrie 4.0 bei technosert electronic