Witzige Sprüche, Wünsche & Episoden rund um die Hochzeit von Lea Grasmück | ISBN 9783957204035

Witzige Sprüche, Wünsche & Episoden rund um die Hochzeit

von Lea Grasmück und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinLea Grasmück
Autor / AutorinTiana Krahé
Autor / AutorinJochen Stüsser-Simpson
Autor / AutorinMelissa May
Autor / AutorinTessa Schäfer
Autor / AutorinIrmi Feldman
Buchcover Witzige Sprüche, Wünsche & Episoden rund um die Hochzeit | Lea Grasmück | EAN 9783957204035 | ISBN 3-95720-403-8 | ISBN 978-3-95720-403-5
Inhaltsverzeichnis 1

Witzige Sprüche, Wünsche & Episoden rund um die Hochzeit

von Lea Grasmück und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinLea Grasmück
Autor / AutorinTiana Krahé
Autor / AutorinJochen Stüsser-Simpson
Autor / AutorinMelissa May
Autor / AutorinTessa Schäfer
Autor / AutorinIrmi Feldman
Der schönste Tag im Leben, die eigene Hochzeit, sollte schon auch gelungen sein. Er ist aber auch mit vielen Vorbereitungen und dem damit verbundenen Stress verbunden.
Welche Erlebnisse so manch einer in diesem Zusammenhang hatte, was auch mal schiefgegangen ist oder was ganz toll war, erzählen in diesem Buch unsere Autor*innen.
Glückwunschgedichte der lustigen oder nachdenk-lichen Art und viele Illustrationen runden das Buch ab.
Es ist gut geeignet als Gastgeschenk für die Gäs-te des Brautpaares, aber auch als Geschenk oder Mitbringsel für das Hochzeitspaar selbst.