Jesus - Ich bin das Licht der Welt - Aufstellbuch | Seine Worte für dein Leben. | ISBN 9783957344212

Jesus - Ich bin das Licht der Welt - Aufstellbuch

Seine Worte für dein Leben.

Buchcover Jesus - Ich bin das Licht der Welt - Aufstellbuch  | EAN 9783957344212 | ISBN 3-95734-421-2 | ISBN 978-3-95734-421-2

Jesus - Ich bin das Licht der Welt - Aufstellbuch

Seine Worte für dein Leben.

Jesus verstand es auf faszinierende Weise, mit einfachen Worten und Bildern zu den Herzen der Menschen zu sprechen und seine Botschaft weiterzugeben. Seine Aussprüche erzählen von Gottes Liebe und davon, dass er uns nachgeht, wenn wir den Weg aus den Augen verloren haben. Sie erzählen von dem, was trägt und was es wirklich bedeutet, ein erfolgreiches, glückliches Leben zu führen.
Dieses Aufstellbuch im angesagten Handlettering-Stil setzt 52 Bibelverse mit Aussagen von Jesus wunderschön in Szene.