Du bist der Anker meiner Seele von Max Lucado | Gottes Verheißungen für die Stürme des Lebens. | ISBN 9783957346278

Du bist der Anker meiner Seele

Gottes Verheißungen für die Stürme des Lebens.

von Max Lucado
Buchcover Du bist der Anker meiner Seele | Max Lucado | EAN 9783957346278 | ISBN 3-95734-627-4 | ISBN 978-3-95734-627-8
Leseprobe

Du bist der Anker meiner Seele

Gottes Verheißungen für die Stürme des Lebens.

von Max Lucado
Wohin können wir uns wenden, wenn uns die Probleme über den Kopf wachsen? Wenn es sich anfühlt, als würde uns der Boden unter den Füßen weggezogen? Worauf baut unser Leben auf? Auf irgendwelchen Umständen oder den unverrückbaren Versprechen, die Gott gegeben hat? Die Antwort auf diese Frage ist entscheidend, denn Gott schenkt Sicherheit und Halt. Er will mit uns durchs Leben gehen. Will uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wird uns niemals im Stich lassen.
Max Lucado schenkt Ermutigung mit einem Schatz von 13 biblischen Verheißungen, die zeigen, worauf man in den Stürmen des Lebens bauen kann.

*Gottes Verheißungen sind ein Erste-Hilfe-Kasten voller Heilmittel. Genauso wie der Arzt uns Medikamente für unseren Körper verschreibt, hat Gott uns Verheißungen für unser Herz gegeben.* Max Lucado