Meine Powersuppen von Louise Hay | Schön & gesund mit magischen Kraftbrühen | ISBN 9783957360977

Meine Powersuppen

Schön & gesund mit magischen Kraftbrühen

von Louise Hay und Heather Dane, aus dem Englischen übersetzt von Thomas Görden
Mitwirkende
Autor / AutorinLouise Hay
Autor / AutorinHeather Dane
Übersetzt vonThomas Görden
Buchcover Meine Powersuppen | Louise Hay | EAN 9783957360977 | ISBN 3-95736-097-8 | ISBN 978-3-95736-097-7

Meine Powersuppen

Schön & gesund mit magischen Kraftbrühen

von Louise Hay und Heather Dane, aus dem Englischen übersetzt von Thomas Görden
Mitwirkende
Autor / AutorinLouise Hay
Autor / AutorinHeather Dane
Übersetzt vonThomas Görden
Unterstützt von der Ökotrophologin Heather Dane hat Louise Hay unschlagbar gesunde und wohlschmeckende „Bone-Broth“-Kraftbrühen zusammengestellt. In Amerika schon der Megatrend, auf den zahlreiche Stars schwören, wird das Suppenlöffeln auch bei uns immer beliebter. Ein guter Grund, die Powersuppen aus Louises großem Kochbuch nun als Extrabuch zu veröffentlichen.