Heute schieb ich Dich, morgen schiebst Du mich - Humorvolle Lebensweisheiten in lyrischer Form von Carmen Petraschke | ISBN 9783957531469

Heute schieb ich Dich, morgen schiebst Du mich - Humorvolle Lebensweisheiten in lyrischer Form

von Carmen Petraschke, herausgegeben von Verlag DeBehr
Buchcover Heute schieb ich Dich, morgen schiebst Du mich - Humorvolle Lebensweisheiten in lyrischer Form | Carmen Petraschke | EAN 9783957531469 | ISBN 3-95753-146-2 | ISBN 978-3-95753-146-9

Heute schieb ich Dich, morgen schiebst Du mich - Humorvolle Lebensweisheiten in lyrischer Form

von Carmen Petraschke, herausgegeben von Verlag DeBehr
Vom ersten Schrei bis zum letzten Hauch bietet unser Dasein reichhaltige Facetten. Wir treffen unterschiedliche Charaktere, machen uns das Leben schön – und manches Mal auch gegenseitig schwer. Wir erfreuen uns, ärgern uns, streiten und lieben. Wir werden geboren – und alt. Wir sind da – füreinander. Carmen Petraschke beobachtet mit Augenzwinkern die Welt mit ihren alltäglichen Verrücktheiten und Normalitäten. Lyrik, die uns glücklich macht, geschrieben für die Seele.