Hubert Frosch und seine Abenteuer in der großen weiten Welt von Heike Danielmeyer | ISBN 9783957532992

Hubert Frosch und seine Abenteuer in der großen weiten Welt

von Heike Danielmeyer
Buchcover Hubert Frosch und seine Abenteuer in der großen weiten Welt | Heike Danielmeyer | EAN 9783957532992 | ISBN 3-95753-299-X | ISBN 978-3-95753-299-2

Hubert Frosch und seine Abenteuer in der großen weiten Welt

von Heike Danielmeyer
Froschjunge Hubert lebt mit seinem Papa an einem wundervollen Teich. Doch er langweilt sich entsetzlich. So beschließt Hubert, in die Welt hinaus zu gehen, ganz nach oben in den Norden will er wandern, denn dort soll es einen unfassbar großen See geben - das MEER! Das will er unbedingt entdecken. So macht sich Hubert auf den Weg. Er ahnt nicht, dass ihm unterwegs viele Gefahren begegnen werden. Aber er soll auch Freunde finden... Eine bunt illustrierte Geschichte um ein abenteuerlustiges Froschkind mit Mut und Neugier im Herzen.