Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges von Juliane Kanzler | ISBN 9783957533999

Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges

von Juliane Kanzler
Buchcover Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges | Juliane Kanzler | EAN 9783957533999 | ISBN 3-95753-399-6 | ISBN 978-3-95753-399-9

Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges

von Juliane Kanzler
In der hintersten Ecke des Gartens, einsam und verlassen, steht der traurige kleine Gartenzwerg. Man hat ihn einfach vergessen. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen. Auf der Suche nach dem Glück macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er wird neue Freunde finden, deren Schicksal ähnlich traurig ist wie seins. Gemeinsam aber werden sie stark sein, wie einst die Bremer Stadtmusikanten. Und vielleicht wird ja am Ende alles gut. Die spannende Reise eines Gartenzwerges, für Leser und Zuhörer ab 4 bis 99.