Systemfehler - Waise mit 11, Hure mit 21 - Vom Pflegekind ins Rotlichtmilieu Band 2 - Autobiografie von Julia Zeiss | ISBN 9783957537324

Systemfehler - Waise mit 11, Hure mit 21 - Vom Pflegekind ins Rotlichtmilieu Band 2 - Autobiografie

von Julia Zeiss
Buchcover Systemfehler - Waise mit 11, Hure mit 21 - Vom Pflegekind ins Rotlichtmilieu Band 2 - Autobiografie | Julia Zeiss | EAN 9783957537324 | ISBN 3-95753-732-0 | ISBN 978-3-95753-732-4

Systemfehler - Waise mit 11, Hure mit 21 - Vom Pflegekind ins Rotlichtmilieu Band 2 - Autobiografie

von Julia Zeiss
Der Tod meiner Mutter riss ein Loch in meine Seele, das nie wieder heilte. Und niemand verstand mich. Seitdem fühlte ich mich als Fehler im System. Ich habe versucht, diesen Verlust auf vielfältige Art zu überwinden. Fast wäre ich dabei selbst gestorben. Die kleine Julia verliert ihre Mutter und gerät in die Mühlen der amtlichen Vormundschaft. Unverstanden von der Pflegefamilie, verlacht von Mitschülern leidet sie still, denn zu trauern bedeutet Ablehnung von denen, die nun ihr neues Zuhause sein sollen. Das Martyrium hält Jahre an. Um den Schmerz zu betäuben, flieht sie eines Tages ins Bordell… Die Autobiografie eines entwurzelten, misshandelten Kindes.