Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783957810830

Aufgewacht!

Luzide Träume, Astralreisen, Spiritualität

von Tommy Wunsch

„Mittlerweile bin ich ein vierzigjähriger gestandener Mann, der seinen Weg gefunden hat – doch das war lange Zeit nicht so“, so beginnt der Autor über sich selbst zu erzählen.
Sein Weg … vom videospielsüchtigen Negativling mit geringem Selbstwertgefühl zum spirituellen, luzid träumenden, Reiki-praktizierenden Astralreisenden … Das ist das Ergebnis eines intensiven Schubsers des Lebens. So durfte er sich etwa über ein Wiedersehen mit seinem verstorbenen Opa freuen und bekam auf metaphysischer Ebene Hilfe von einem Schamanen, der ihm die Schmerzen seines physischen Körpers nahm.
Tommy Wunsch beschreibt in seinem Buch seinen Weg vom alten zum neuen Ich, würzt das Ganze mit ausgiebigen
Beschreibungen etlicher luzider Träume, garniert alles ausgewogen mit Erzählungen von außerkörperlichen Erfahrungen und rundet seine Biografie mit spirituellen und philosophischen Weisheiten ab.

ISBN-Daten

Hardcover
220 Seiten
Auflage
Erstausgabe
ISBN-10
3-95781-083-3
ISBN-13
978-3-95781-083-0
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen