SCM - Meine 23 Sklaven 04 von Hiroto Oishi | Tauche ein in eine fesselnde Welt der Macht und Unterwerfung, die dich nicht mehr loslässt! | ISBN 9783957985521

SCM - Meine 23 Sklaven 04

Tauche ein in eine fesselnde Welt der Macht und Unterwerfung, die dich nicht mehr loslässt!

von Hiroto Oishi und Shinichi Okada
Mitwirkende
Autor / AutorinHiroto Oishi
Autor / AutorinShinichi Okada
Buchcover SCM - Meine 23 Sklaven 04 | Hiroto Oishi | EAN 9783957985521 | ISBN 3-95798-552-8 | ISBN 978-3-95798-552-1

SCM - Meine 23 Sklaven 04

Tauche ein in eine fesselnde Welt der Macht und Unterwerfung, die dich nicht mehr loslässt!

von Hiroto Oishi und Shinichi Okada
Mitwirkende
Autor / AutorinHiroto Oishi
Autor / AutorinShinichi Okada
Nun zeigt sich die mysteriöse Person Ryuoh! Er ist ein Junge mit zahlreichen Sklaven, doch was ist überhaupt sein Ziel? Warum versucht er, immer mehr Sklaven zu erhalten?! Das Leben von 24 Personen gerät durch das teuflische Instrument, das andere Menschen zum Sklaven macht, völlig aus den Fugen…

Autor: Shinichi Okada Zeichner: Hiroto Oishi