Der Rote Baron von Pierre Veys | Bd. 2: Blutiger Regen | ISBN 9783957988218

Der Rote Baron

Bd. 2: Blutiger Regen

von Pierre Veys und Carlos Puerta
Mitwirkende
Autor / AutorinPierre Veys
Autor / AutorinCarlos Puerta
Buchcover Der Rote Baron | Pierre Veys | EAN 9783957988218 | ISBN 3-95798-821-7 | ISBN 978-3-95798-821-8
Backcover

Der Rote Baron

Bd. 2: Blutiger Regen

von Pierre Veys und Carlos Puerta
Mitwirkende
Autor / AutorinPierre Veys
Autor / AutorinCarlos Puerta
Manfred von Richthofen hat seinen ersten Luftkampf hinter sich, doch der junge Offizier ist alles andere als zufrieden mit dem Ablauf. Als Bordschütze war er auf die Künste seines Piloten angewiesen und konnte seine übersinnliche Gabe, die nicht u seinem Vorteil nutzen. Daher entschließt er sich nun, selbst Pilot zu werden, um die nächsten Duelle nach seinen Regeln zu führen. Und Gelegenheit dazu bekommt von Richthofen schon bald – sehr zur Bestürzung seiner Gegner …
Autor: Pierre Veys Zeichner: Carlos Puerta