Ritter der einsamen Herzen von Tara Lain | ISBN 9783958230569

Ritter der einsamen Herzen

von Tara Lain, aus dem Englischen übersetzt von Jilan Greyfould
Buchcover Ritter der einsamen Herzen | Tara Lain | EAN 9783958230569 | ISBN 3-95823-056-3 | ISBN 978-3-95823-056-9

Ritter der einsamen Herzen

von Tara Lain, aus dem Englischen übersetzt von Jilan Greyfould
Billy scheint nirgendwo in seinem Leben richtig reinzupassen: Seine Ex-Freundinnen fanden ihn zu nett, für einen durchschnittlichen Bauarbeiter bedient er zu wenig männliche Klischees und seiner Bauleiter-Karriere steht tiefgreifende Prüfungsangst im Weg. Als Billy den Stylisten Shaz kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass diese Begegnung alles auf den Kopf stellen wird. Denn Shaz weckt in Billy lange verborgene Sehnsüchte und öffnet ihm gleichzeitig das Tor zu einer ganz neuen Welt. Eine, in der er sein kann, wer er ist...
Band 1 der „Ocean Avenue“-Serie. Buch ist in sich abgeschlossen.