Der Millionär von nebenan von M.J. O'Shea | ISBN 9783958230668

Der Millionär von nebenan

von M.J. O'Shea, aus dem Deutschen übersetzt von Jutta Grobleben
Buchcover ISBN

Der Millionär von nebenan

von M.J. O'Shea, aus dem Deutschen übersetzt von Jutta Grobleben
Sasha kann es immer noch nicht fassen: Er hat tatsächlich einen Job bei dem Modelabel Harrison Kingsley ergattert und arbeitet seit zwei Jahren für eine der mächtigsten Frauen der Modewelt. Allerdings hat er nicht erwartet, dass seine Chefin ihn über den Sommer in die Hamptons schickt, um sich mit ihrem unnahbaren Bruder Harrison Kingsley höchstpersönlich herumzuschlagen. Harrison ist abweisend, penibel und hasst Sasha seit ihrer ersten Begegnung offenbar bis aufs Blut, was er ihn auch immer wieder spüren lässt. Doch Sasha gibt nicht auf und obwohl ihn die Stimmungsschwankungen seines Bosses in den Wahnsinn treiben, entdeckt er, dass unter Harrisons harter Schale ein verletzlicher Kern schlummert. Können die Mauern, mit denen sich Harrison seit Jahren sorgfältig vor der Welt schützt, seinem frechen, eigensinnigen Assistenten standhalten?
Band 1 der BELOVED-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Band 1 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
180 Seiten
erschienen am
22.12.2016
ISBN-10
3-95823-066-0
ISBN-13
978-3-95823-066-8
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,95 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958230668