Ein Happy End für Cole von Christine D'Abo | ISBN 9783958230729

Ein Happy End für Cole

von Christine D'Abo, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Buchcover Ein Happy End für Cole | Christine D'Abo | EAN 9783958230729 | ISBN 3-95823-072-5 | ISBN 978-3-95823-072-9

Ein Happy End für Cole

von Christine D'Abo, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Eigentlich sollte es ein romantischer Skiurlaub über die Weihnachtsfeiertage werden, doch dann wird Cole noch auf dem Flughafen von seinem Freund verlassen. Am Boden zerstört flüchtet er sich in seine Stammkneipe, wo sich Barkeeper Owen als geduldiger und mitfühlender Zuhörer erweist. Als Owen vorschlägt, die Vorweihnachtszeit zur Ablenkung zusammen zu verbringen, willigt Cole trotz Bedenken ein. Schließlich will er nicht in einer dieser Trostbeziehungen landen, mit denen er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Allerdings ist es gar nicht so einfach, dem sexy Barkeeper zu widerstehen…