Ich bin nicht schwul von Nora Wolff | ISBN 9783958231658

Ich bin nicht schwul

von Nora Wolff
Buchcover Ich bin nicht schwul | Nora Wolff | EAN 9783958231658 | ISBN 3-95823-165-9 | ISBN 978-3-95823-165-8

Ich bin nicht schwul

von Nora Wolff
Schwul in einem kleinen Dorf? Für Alex ein Ding der Unmöglichkeit! Hier geht alles seinen geregelten Gang, man arbeitet im Familienunternehmen, sucht sich eine Freundin und baut mit ihr ein Haus, um eine Familie zu gründen. Doch dann tut sein bester Freund Simon das Undenkbare: Er outet sich vor Alex. An sich noch nicht der Weltuntergang, wäre da nicht das kleine Problem, dass Simons Outing in Alex längst vergessene Gefühle weckt, die er eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Und diese Sache auf dem Heuboden vor zehn Jahren... das war schließlich nichts Besonderes! Oder?