Whispering Pines: Tys Hingabe von SJD Peterson | ISBN 9783958231832

Whispering Pines: Tys Hingabe

von SJD Peterson, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover Whispering Pines: Tys Hingabe | SJD Peterson | EAN 9783958231832 | ISBN 3-95823-183-7 | ISBN 978-3-95823-183-2

Whispering Pines: Tys Hingabe

von SJD Peterson, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Ty Callahan wusste vom Moment ihrer ersten Begegnung an, dass Quinn Taylor etwas Besonderes ist. Und als der raubeinige Cowboy ihn endlich auch emotional näher an sich herankommen lässt, ist Ty zum ersten Mal seit Jahren wieder bereit, sich zu verlieben. Es gibt da nur ein kleines Problem: Lorcan James. Doch obwohl Lorcan offenbar immer noch Quinns Herz gehört, ist Ty fest entschlossen, für sein Glück mit Quinn zu kämpfen. Dass dieser Kampf vollkommen aussichtslos ist, will Ty sich um keinen Preis eingestehen, bis Blake Henderson in sein Leben tritt. Der starke, dominante Cowboy entfacht ein Feuer in Ty, wie er es selten erlebt hat. Zudem bietet er ihm einen Ausweg, weg von Quinn, an. Doch kann Ty sich darauf einlassen und noch einmal neu vertrauen lernen?


Band 3 der „Whispering Pines Ranch“-Reihe.