Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12) von Carol Lynne | ISBN 9783958232082

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12)

von Carol Lynne, aus dem Englischen übersetzt von Jilan Greyfould
Buchcover Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12) | Carol Lynne | EAN 9783958232082 | ISBN 3-95823-208-6 | ISBN 978-3-95823-208-2

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12)

von Carol Lynne, aus dem Englischen übersetzt von Jilan Greyfould
Seit einem Jahr versucht Rancharbeiter Bo nun schon, seinem Boss Rance näherzukommen, doch dieser blockt konsequent alles ab. Als versehentlich der preisgekrönte Bulle der Ranch entwischt, müssen die beiden Männer zusammenarbeiten – was Rance absolut nicht gefällt. Denn tatsächlich ist er alles andere als immun gegen Bos Avancen, doch der Schatten seiner Vergangenheit und einer alten Verletzung hält ihn davon ab, überhaupt an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Aber will Rance wirklich bis in alle Ewigkeit einsam sein? Oder kann er Bo glauben, dass Attraktivität schlicht im Auge des Betrachters liegt?
Band 11 der „Cattle Valley“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Die alljährlichen Cattle Valley Days stehen an und Nate hat als neuer Bürgermeister alle Hände voll zu tun, um das Festival perfekt zu organisieren. Allerdings erkennt er nicht, dass dieses Großprojekt zu viel für eine einzelne Person ist, und seine Beziehung mit Rio und Ryan leidet heftig unter den langen Arbeitszeiten und dem Stress. Ryan wird in seiner Verzweiflung immer wütender und Rio machen die ständigen Spannungen zwischen seinen Partnern schwer zu schaffen. Und gerade, als sich die drei Männer wieder zusammenraufen, ereignet sich eine Katastrophe, die Cattle Valley für immer verändern wird…
Band 12 der „Cattle Valley“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.