Strand der Hoffnung von Shira Anthony | ISBN 9783958232129

Strand der Hoffnung

von Shira Anthony, übersetzt von Katie Kuhn
Buchcover Strand der Hoffnung | Shira Anthony | EAN 9783958232129 | ISBN 3-95823-212-4 | ISBN 978-3-95823-212-9

Strand der Hoffnung

von Shira Anthony, übersetzt von Katie Kuhn
Als ein Großunternehmen seine familiengeführte Software-Firma zu übernehmen droht, flüchtet sich Adam Preston vor dem Stress in die Dominikanische Republik. Dort lernt er den attraktiven Tauchlehrer Jonah James kennen, mit dem er einen heißen Urlaubsflirt beginnt. Doch Jonah hütet ein Geheimnis: Vor zehn Jahren wurde er an den Strand gespült, ohne sich daran zu erinnern, woher er kommt und wer er ist. Während Adam und Jonah sich immer näher kommen, kehren Jonahs Erinnerungen langsam zurück. Wird Jonahs wahre Identität die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstören oder ihr erst Raum zum Wachsen geben?