Red Dirt Heart: Sengende Erde von N.R. Walker | ISBN 9783958232624

Red Dirt Heart: Sengende Erde

von N.R. Walker, übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover Red Dirt Heart: Sengende Erde | N.R. Walker | EAN 9783958232624 | ISBN 3-95823-262-0 | ISBN 978-3-95823-262-4

Red Dirt Heart: Sengende Erde

von N.R. Walker, übersetzt von Anne Sommerfeld
Das Schicksal meint es gut mit Charlie: Die Sutton Station läuft gut, er holt endlich seinen Schulabschluss nach, baut sein Geschäft weiter aus und meistert alle Herausforderungen, die sich ihm auf der Ranch entgegenstellen – sogar die fordernde Pflege eines Baby-Wombats. Er kann alles schaffen, solange Travis an seiner Seite ist. Doch was passiert, wenn die Umstände plötzlich dafür sorgen, dass Travis ihm nicht mehr den Rücken stärken kann? Kann Charlie trotzdem immer noch der Mann sein, den Travis verdient?
Band 3 der „Red Dirt Heart“-Serie.