Über uns die Sterne, zwischen uns die Liebe von N.R. Walker | ISBN 9783958232778

Über uns die Sterne, zwischen uns die Liebe

von N.R. Walker, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Ahrens
Buchcover ISBN

Über uns die Sterne, zwischen uns die Liebe

von N.R. Walker, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Ahrens
Ein Buschfeuer ist für Ethan Hosking die einmalige Gelegenheit, seinem gewalttätigen Partner zu entkommen und sein altes Leben hinter sich zu lassen. Als Aubrey Hobbs und nur mit dem Teleskop seines Großvaters im Gepäck verlässt er den verbrannten Wald und flieht in eine kleine Stadt in der entlegensten Ecke von Australien. Dort lernt er den Leuchtturmwärter Patrick Carney kennen, der ein einsames Leben führt und dem nur seine Katze Gesellschaft leistet. Zwischen Aubrey, der die Sterne liebt, und Patrick, der vom Ozean fasziniert ist, entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung, denn die beiden Männer verbindet eine schmerzhafte Vergangenheit, die sie niemals ganz losgelassen hat. Doch sind ihre Gefühle füreinander stark genug, um zu überdauern, wenn Aubreys Geheimnis ans Licht kommt?

ISBN-Daten

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am
21.09.2020
ISBN-10
3-95823-277-9
ISBN-13
978-3-95823-277-8
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958232778