Ein Wüstenprinz für den Scheich von Felicitas Ivey | ISBN 9783958232792

Ein Wüstenprinz für den Scheich

von Felicitas Ivey, übersetzt von Alexandra Lorenz
Buchcover ISBN

Ein Wüstenprinz für den Scheich

von Felicitas Ivey, übersetzt von Alexandra Lorenz
Fathi ist viel zu beschäftigt damit, das erfolgreiche Familienunternehmen zu leiten, um auch nur ans Heiraten zu denken. Als sein Großvater ihm plötzlich eröffnet, dass Fathi seit langer Zeit der Tochter eines Beduinenstammes versprochen ist, fällt er deshalb aus allen Wolken. Vor allem, weil er eigentlich schwul ist, doch das kann er in der strengen arabischen Welt nicht preisgeben. Also sieht er sich gezwungen, sich mit seiner Verlobten zu arrangieren, doch als er Ikraam zum ersten Mal trifft, fühlt er sich unerklärlicherweise tatsächlich zu ihr hingezogen. Was wohl daran liegt, dass auch Ikraam ein großes Geheimnis hütet, das sein Leben bedrohen könnte. Denn Ikraam ist überhaupt keine Frau…
Band 43 der „BELOVED“-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
208 Seiten
erschienen am
21.09.2020
ISBN-10
3-95823-279-5
ISBN-13
978-3-95823-279-2
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958232792