Rome and Jules von Tara Lain | ISBN 9783958232891

Rome and Jules

von Tara Lain, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Buchcover ISBN

Rome and Jules

von Tara Lain, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Rome ist der jüngste Sohn vom Alpha des neureichen Siracusa-Rudels und genießt dank seiner in der Werwolfgemeinschaft hoch angesehenen Familie ein Leben im Luxus. Allerdings könnte sich das sehr schnell ändern, wenn sein homophober Vater herausfindet, dass er schwul ist. Als er sich heimlich auf eine Party im Anwesen des alteingesessenen Havilland-Rudels schleicht, das schon seit Ewigkeiten mit den Siracusas verfeindet ist, begegnet er Jules, der aus finanziellen Gründen einen reichen Geschäftsmann heiraten soll. Weil das Schicksal des anderen Alpha-Sohns ihn berührt und er sofort von Jules fasziniert ist, beschließt Rome, ihm zu helfen. Doch was ist, wenn die beiden Männer im Strudel der Ereignisse plötzlich vor die Wahl zwischen Familie und Liebe gestellt werden?

ISBN-Daten

Taschenbuch
230 Seiten
erschienen am
19.11.2020
ISBN-10
3-95823-289-2
ISBN-13
978-3-95823-289-1
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
9,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958232891