Heathens Ink: Meine Herzensbrecher von K.M. Neuhold | ISBN 9783958233089

Heathens Ink: Meine Herzensbrecher

von K.M. Neuhold, übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover Heathens Ink: Meine Herzensbrecher | K.M. Neuhold | EAN 9783958233089 | ISBN 3-95823-308-2 | ISBN 978-3-95823-308-9

Heathens Ink: Meine Herzensbrecher

von K.M. Neuhold, übersetzt von Anne Sommerfeld
Nachdem Liam als Transmann in seinem Leben schon viel Ablehnung erfahren musste, hat er in seinem Bruder Royal und den liebenswerten Menschen rund um das Tattoostudio Heathens Ink endlich eine Familie gefunden. Für Owen, den attraktiven Tätowierer mit einem Herz aus Gold, empfindet er allerdings mehr als nur Freundschaft. Owen wird jedoch von Albträumen seiner Vergangenheit geplagt und will Liam seine Probleme nicht aufbürden. Da kommt Therapeut Wyatt ins Spiel, mit dem Liam schon lange befreundet ist und der insgeheim auch etwas für Liam übrighat. Könnte er das fehlende Puzzlestück sein, das alles miteinander verbindet? Oder endet das Ganze nur mit drei gebrochenen Herzen?
Band 6 der „Heathens Ink“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.