Einmal Liebe, immer Liebe von Nicki Bennett | ISBN 9783958233232

Einmal Liebe, immer Liebe

von Nicki Bennett, übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover ISBN

Einmal Liebe, immer Liebe

von Nicki Bennett, übersetzt von Anne Sommerfeld
Alex ist daran gewöhnt zu versagen. Eine Verletzung hat seinem Traum vom Profi-Football ein jähes Ende gesetzt, seine Ehe ist gescheitert und auch seine Versuche, die Welt zu verbessern, laufen ins Leere. Ein Ereignis aus seiner Vergangenheit verfolgt ihn allerdings besonders: Auf der Highschool war er mit Ricky Lee befreundet, einem Jungen aus dem „falschen“ Teil der Stadt, mit dem ihn die Liebe zu Büchern verband. Und vielleicht hätte daraus mehr werden können, wenn es nicht zu einem homophoben Angriff auf Ricky Lee gekommen wäre. Alex kann sich bis heute nicht verzeihen, seinem besten Freund aus Angst um sein Stipendium nicht beigestanden zu haben. Ricky Lee verließ die Stadt und Alex hörte nie wieder von ihm – bis zu einem schicksalsträchtigen Klassentreffen, bei dem Alex plötzlich Ricky Lee gegenübersteht und alte Gefühle aufflammen…
Band 50 der BELOVED-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
192 Seiten
erschienen am
19.07.2021
ISBN-10
3-95823-323-6
ISBN-13
978-3-95823-323-2
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,95 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958233232