Rosavia Royals: Royaler Retter von H.J. Welch | ISBN 9783958233249

Rosavia Royals: Royaler Retter

von H.J. Welch, aus dem Englischen übersetzt von Katie Kuhn
Buchcover Rosavia Royals: Royaler Retter | H.J. Welch | EAN 9783958233249 | ISBN 3-95823-324-4 | ISBN 978-3-95823-324-9

Rosavia Royals: Royaler Retter

von H.J. Welch, aus dem Englischen übersetzt von Katie Kuhn
Prinz Cassander van Rosavia gönnt sich eine Auszeit von seinen Pflichten als Zweiter in der Thronfolge. Eine Weile lang will er einfach nur Cas sein und nicht ständig das schwere Gewicht der Verantwortung auf den Schultern spüren. Gleich zu Beginn stolpert er über Matty, der mit seiner kleinen Nichte als Besucher in der fremden Hauptstadt ziemlich verloren zu sein scheint. Cas bietet den beiden seine Hilfe an und fühlt sich sofort zu Matty hingezogen. Bei ihm kann er sein, wie er wirklich ist, weil Matty in ihm nicht nur ein Mitglied der königlichen Familie sieht. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt. Und was passiert, wenn Matty herausfindet, mit wem er da flirtet? Können die aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ihre unterschiedlichen Welten miteinander verbinden?
Band 2 der „Rosavia Royals“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.