Broken H von J.L. Langley | ISBN 9783958233348

Broken H

von J.L. Langley, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover ISBN

Broken H

von J.L. Langley, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Sheriff Grayson Hunter hält sich seit etwa einem Jahrzehnt von seiner elterlichen Ranch, der Broken H, fern. Obwohl ihm seine Familie und sein Zuhause am Herzen liegen, würde seine langjährige und – vermeintlich – unerwiderte Liebe zum 13 Jahre älteren Vorarbeiter Shane Cortez jeden Besuch zu einer schmerzhaften Angelegenheit machen. Als die beiden Männer durch einen Unfall wieder aufeinandertreffen, werden Gefühle geweckt, die eine kleine Ewigkeit im Tiefschlaf lagen, und Gray stellt überrascht fest, dass Shane seinen Annäherungsversuchen nicht abgeneigt zu sein scheint. Was hat sich seit damals verändert? Oder hat Shane Gray vielleicht gar nicht so deutlich abgewiesen, wie er es in Erinnerung hat? Und werden ihr Altersunterschied und die Abneigung, die ihnen als schwules Paar entgegenschlägt, nicht doch noch dazwischenfunken?
Band 2 der „Texas Ranches“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
194 Seiten
erschienen am
29.09.2021
ISBN-10
3-95823-334-1
ISBN-13
978-3-95823-334-8
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958233348