Geheimzutat Hoffnung von Brian Lancaster | ISBN 9783958233478

Geheimzutat Hoffnung

von Brian Lancaster, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Buchcover Geheimzutat Hoffnung | Brian Lancaster | EAN 9783958233478 | ISBN 3-95823-347-3 | ISBN 978-3-95823-347-8

Geheimzutat Hoffnung

von Brian Lancaster, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Marcus wird als Nachwuchskoch von der Londoner Gastro-Szene gefeiert und hat die besten Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere, doch abgesehen davon fühlt sich sein Leben ziemlich leer an. Die einzigen Männer, die sich für ihn interessieren, scheinen Investoren zu sein. Dann stirbt seine beste Freundin Raine in einem tragischen Unfall und ihr Mann Tom steht plötzlich mit den beiden gemeinsamen Kindern allein da. Als Marcus ihnen sofort unter die Arme greifen will, blockt Tom in seiner tiefen Trauer gefangen ab. Marcus muss sehr hartnäckig sein, bis Tom sich schließlich von ihm helfen lässt, und kümmert sich dann ohne zu zögern um Hausaufgaben und die kulinarische Versorgung. Stück für Stück unterstützt er die kleine Familie dabei, sich in der neuen Realität zurechtzufinden, und bietet Tom eine starke Schulter zum Anlehnen. Aber als sich allmählich Normalität einstellen will, gesteht Tom Marcus seine Gefühle für ihn, und auf einmal ändert sich alles…
Band 54 der BELOVED-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen.