Rosavia Royals: Royaler Spion von Max Rowan | ISBN 9783958233553

Rosavia Royals: Royaler Spion

von Max Rowan, aus dem Englischen übersetzt von Katie Kuhn
Buchcover Rosavia Royals: Royaler Spion | Max Rowan | EAN 9783958233553 | ISBN 3-95823-355-4 | ISBN 978-3-95823-355-3

Rosavia Royals: Royaler Spion

von Max Rowan, aus dem Englischen übersetzt von Katie Kuhn
Prinz Benedict, vierter in der Thronfolge von Rosavia, hat jahrelang sorgfältig die Fassade eines gelangweilten, arroganten Playboys aufgebaut. In Wirklichkeit wurde er jedoch seit seiner Kindheit dazu ausgebildet, als Spion für die Sicherheit seines Landes zu sorgen. Und seine Fähigkeiten werden mehr denn je gebraucht, als die Kronjuwelen des Königshauses kurz vor dem großen Jubiläumsball gestohlen werden. Um den wertvollen Schatz zurückzuholen, bevor die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, muss Benedict mit dem Computergenie Felix zusammenarbeiten, für den es allerdings der erste richtige Außeneinsatz ist. In einer Welt voller Täuschung fällt es den beiden ungleichen Männern schwer, einander zu vertrauen, doch je öfter Felix einen Blick auf den echten Benedict erhascht, desto stärker fühlt er sich zu dem einsamen Prinzen hingezogen. Werden sie es schaffen, die Kronjuwelen – und sich in gewisser Weise auch gegenseitig – rechtzeitig zu finden?
Band 4 der „Rosavia Royals“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.