Coming Home von M.J. O'Shea | ISBN 9783958233560

Coming Home

von M.J. O'Shea, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover ISBN

Coming Home

von M.J. O'Shea, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Gescheitert, entmutigt und vollkommen pleite kehrt Tally nach Rock Bay zurück. Früher hat er mit seiner Gang hirnloser Muskelprotze hier den Ton angegeben, jetzt ist er auf der verzweifelten Suche nach einem Job und auf das Wohlwollen der Einwohner seiner Heimatstadt angewiesen. Doch die haben ihn nicht vergessen und nur Lex ist bereit, ihn in seinem Coffeeshop arbeiten zu lassen. Der attraktive neue Boss gibt Tally durch sein seltsames Verhalten immer wieder neue Rätsel auf, bis er herausfindet, dass Lex eines der Opfer seiner Schikanen auf der Highschool war. Tally muss sich ordentlich ins Zeug legen, um zu beweisen, dass er sich geändert hat, wenn er die Gunst der Kleinstädter gewinnen will – und vielleicht ist der Weg zu Lex‘ Herz der erste Schritt, um nach Hause zu kommen…
Band 1 der „Rock Bay“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Komplett neu übersetzte Neuauflage. Ist 2017 unter dem Titel „Fliegende Cupcakes“ bereits bei Dreamspinner Press erschienen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
278 Seiten
erschienen am
07.02.2022
ISBN-10
3-95823-356-2
ISBN-13
978-3-95823-356-0
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,95 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958233560