Unsere Wahrheit auf deiner Haut von E.M. Lindsey | ISBN 9783958233683

Unsere Wahrheit auf deiner Haut

von E.M. Lindsey, aus dem Englischen übersetzt von Jutta Grobleben
Buchcover ISBN

Unsere Wahrheit auf deiner Haut

von E.M. Lindsey, aus dem Englischen übersetzt von Jutta Grobleben
Das Schicksal hat Miguel übel mitgespielt: Seit er in seiner Jugend knapp einem Hausbrand entkommen ist, fehlt ihm ein Teil seiner dominanten Hand und sein halbes Gesicht ist vernarbt. Er hat sich damit abgefunden, dass er seinen Traum, irgendwann ein Künstler zu sein, endgültig begraben kann – bis ein Tätowierer ihm die Chance gibt, sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Über Umwege landet er schließlich im Irons and Works und merkt sofort, dass dieser Laden etwas ganz Besonderes ist. Schnell wächst ihm die bunte Truppe ans Herz und als er dem schwerhörigen Barkeeper Amit begegnet, der heimlich Spitzenunterwäsche trägt und seine eigenen Bedürfnisse für seine Familie zurücksteckt, ist es vollends um ihn geschehen. Doch Miguels traumatische Vergangenheit hängt ihm immer noch nach und Amit fällt es schwer, sich von den familiären Zwängen zu befreien, um endlich er selbst zu sein. Werden sie gemeinsam ihr Glück finden? Oder in dem Käfig aus Erwartungen und Verpflichtungen verharren, den sie sich selbst geschaffen haben?
Band 6 der „Irons and Works“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
272 Seiten
erschienen am
17.04.2022
ISBN-10
3-95823-368-6
ISBN-13
978-3-95823-368-3
Abmessungen
18,5 x 13,1 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958233683