Ein Gefühl von Sicherheit von Nicole Dennis | ISBN 9783958233799

Ein Gefühl von Sicherheit

von Nicole Dennis, übersetzt von Susanne Scholze
Buchcover Ein Gefühl von Sicherheit | Nicole Dennis | EAN 9783958233799 | ISBN 3-95823-379-1 | ISBN 978-3-95823-379-9

Ein Gefühl von Sicherheit

von Nicole Dennis, übersetzt von Susanne Scholze
Als Beau Courtenay aus London zurückkehrt, trifft ihn beinahe der Schlag: Sein Halbbruder hat sich in Beaus Haus breitgemacht und dort ein heilloses Chaos hinterlassen. Dazu kommt ein Riesenberg liegen gebliebener Arbeit und die Generalüberholung der Systeme des Southern Charm. Und als wäre das alles nicht genug, ist da auch noch der überaus attraktive Sheriff Robin Burke, der einen Fall verfolgen muss, in den Beau zunächst irgendwie verstrickt zu sein scheint. Überall in den Geschäften des beschaulichen Orts Shore Breeze wurden rätselhafte Geräte angebracht, deren Zweck bislang vollkommen unklar ist. Kann Beau dem heißen Sheriff dabei helfen, ihr geliebtes Städtchen zu retten – und sich dabei vielleicht so sehr verlieben, wie er es nie für möglich gehalten hätte?
Band 5 der „Southern Charm“-Reihe.