EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN 2: IMMUN von Rich Restucci | Roman | ISBN 9783958358744

EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN 2: IMMUN

Roman

von Rich Restucci, aus dem Englischen übersetzt von Celine Anger
Buchcover EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN 2: IMMUN | Rich Restucci | EAN 9783958358744 | ISBN 3-95835-874-8 | ISBN 978-3-95835-874-4
Leseprobe

EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN 2: IMMUN

Roman

von Rich Restucci, aus dem Englischen übersetzt von Celine Anger
Immunität. Jeder will sie, aber nur ein Mann hat sie.
Unser Held, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, will aus der Regierungseinrichtung fliehen, in der er gefangen gehalten wird. Er will der Armee von Ärzten und Soldaten entkommen, die der Ansicht sind, dass er die Antwort auf die verheerende Zombie-Epidemie wäre. Er will zu seinen Freunden fliehen, von denen ihn ein ganzer Kontinent trennt. Aber könnte er sicher die verwüsteten Vereinigten Staaten durchqueren, in denen es von unersättlichen, infizierten Kannibalen nur so wimmelt? Oder sollte er lieber in der uneinnehmbaren Festung bleiben, seine Pflicht tun und sich den Tests fügen, in der Hoffnung, damit jeden retten zu können? Was sollte ein immuner, arroganter und grober Krimineller wie er tun?