Fachwörterbuch Digital- und Printmedien von Helmut Teschner | ISBN 9783958631045

Fachwörterbuch Digital- und Printmedien

von Helmut Teschner
Buchcover Fachwörterbuch Digital- und Printmedien | Helmut Teschner | EAN 9783958631045 | ISBN 3-95863-104-5 | ISBN 978-3-95863-104-5
Leseprobe
Alle, die mit der Erstellung und dem Vertrieb von Medien zu tun haben

Fachwörterbuch Digital- und Printmedien

von Helmut Teschner
Dieser Titel ist ein „Muss“ für alle, die im weitesten Sinne mit Digital- und Printmedien zu tun haben. Insbesondere in der Aus- und Weiterbildung sowie im Studium ist dieser Titel ein unerlässlicher „Helfer“.
- 5000 Fachwörter aus den Bereichen Druck- und Medientechnik, der Druckindustrie und dem Marketing werden präzise erläutert.
- Zahlreiche Tabellen, Übersichten und Abbildungen stellen wesentliche Sachverhalte anschaulich dar.
- Ein englisch-deutsches Verzeichnis von Fachvokabular trägt der Vielzahl englischsprachiger Begrifflichkeiten der Medienbrache Rechnung.