Stately Pleasures von Lucy Felthouse | ISBN 9783958694620

Stately Pleasures

von Lucy Felthouse
Buchcover Stately Pleasures | Lucy Felthouse | EAN 9783958694620 | ISBN 3-95869-462-4 | ISBN 978-3-95869-462-0

Stately Pleasures

von Lucy Felthouse
Alice Brown hat gerade ihren Traumjob als Hausverwalterin in Davenport Manor, einem britischen Herrenhaus, an Land gezogen. Es ist nur ein Neun-Monats-Vertrag, um einen Mutterschaftsurlaub zu überbrücken, aber er wird ihr wichtige Qualifikationen verschaffen, die sie braucht, um in ihrer Laufbahn voranzukommen.
Doch schon bald droht ihr Traumjob zum Albtraum zu werden, als sie ihren Chef, Jeremy Davenport, in einer kompromittierenden Situation entdeckt. Diese wird noch verschlimmert, als Jeremy - weit davon entfernt, peinlich berührt zu sein oder sich für das Geschehene zu entschuldigen - die Situation für sich zurechtbiegt. Er und sein bester Freund, Ethan Hayes, der Sicherheitschef des Anwesens, stellen ihr eine Wahl. Entscheidet sie sich für eine steile Karriere und lässt sie sich auf einen unanständigen Vorschlag ein - oder verlässt sie Davenport Manor? Und was passiert, wenn sie sich in beide Männer gleichzeitig verliebt?