Im Strudel von Toni Schulz | ISBN 9783958720107

Im Strudel

von Toni Schulz
Buchcover Im Strudel | Toni Schulz | EAN 9783958720107 | ISBN 3-95872-010-2 | ISBN 978-3-95872-010-7

Im Strudel

von Toni Schulz
Der neunzehnjährige Tim wird aus heiterem Himmel damit konfrontiert, dass er Vater von Zwillingen geworden ist. Er stellt sich der neuen Aufgabe mit viel Liebe, Einfallsreichtum – und einer gehörigen Portion Humor. Allein, denn die Mutter ist lange zu schwach dazu. Dann aber übernimmt sie die beiden Kinder und verbietet ihm jeden weiteren Umgang mit ihnen. Jahre später nimmt die Tochter, inzwischen selbst Mutter, Kontakt zu Tim auf, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Und er hilft. Und hilft. Und hilft. Bis ihn eines Tages ein Anruf aus einer Klinik erreicht, nach dem nichts mehr so ist, wie es war.