Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg Teil 3 von Andre Kobsch | Eine fotografische Zeitreise | ISBN 9783958720282

Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg Teil 3

Eine fotografische Zeitreise

von Andre Kobsch, Jörg Matuschat und Ilka Zander
Mitwirkende
Autor / AutorinAndre Kobsch
Autor / AutorinJörg Matuschat
Autor / AutorinIlka Zander
Buchcover Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg Teil 3 | Andre Kobsch | EAN 9783958720282 | ISBN 3-95872-028-5 | ISBN 978-3-95872-028-2

Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg Teil 3

Eine fotografische Zeitreise

von Andre Kobsch, Jörg Matuschat und Ilka Zander
Mitwirkende
Autor / AutorinAndre Kobsch
Autor / AutorinJörg Matuschat
Autor / AutorinIlka Zander
Mit dem Band „Guts- und Herrenhäuser in Mecklenburg – Teil 2“ konnte unser kleines Autorenteam das erste Jubiläum feiern. Es ist schon die fünfte Publikation dieser Serie, die sich mit dieser speziellen Thematik beschäftigt. Und wie schon die Bände über die Gutsund Herrenhäuser auf Rügen und in Vorpommern, finden auch die Mecklenburger Ausgaben guten Zuspruch. Darüber freuen wir uns sehr. Riesig gefreut haben wir uns auch über die Meldungen und Zuschriften interessierter Leserinnen und Leser. So wurde auch Frau Dr. Schwebke aus Rostock auf unsere Bücher aufmerksam und stellte uns ihre Sammlung historischer Fotografien zur Verfügung. Für sie und auch andere Heimatfreunde ist es wichtig, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Die zahlreichen und äußerst aussagekräftigen Dokumente helfen uns ungemein und fließen in die nächsten Bildbände mit ein. Oft wurden wir gefragt, wann denn das Schwerin Schloss behandelt wird. Das ist in diesem Band der Fall. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude bei dieser weiteren fotografischen Zeitreise durch Mecklenburg.