Die Akte Krähennebel von Nicole Schröder | Ein Mordlandkrimi | ISBN 9783958760608

Die Akte Krähennebel

Ein Mordlandkrimi

von Nicole Schröder
Buchcover Die Akte Krähennebel | Nicole Schröder | EAN 9783958760608 | ISBN 3-95876-060-0 | ISBN 978-3-95876-060-8

Die Akte Krähennebel

Ein Mordlandkrimi

von Nicole Schröder
Band 3 der Mordland-Krimi-Reihe.
Nicole Schröder wurde am 22.07.1973 in Bad-Homburg geboren und ist Hessen bis heute treu geblieben. Nach dem Abitur machte sie zunächst eine Ausbildung zur Industriekauffrau, bevor es sie 1998 in die Luft verschlug. Bis heute ist sie bei einer Deutschen Fluggesellschaft tätig. Aber das reichte ihr nicht. Seit jeher war sie fasziniert von Kunst und Sprache. Nach diversen Fotoausstellungen unter dem Namen AinaSuomi begann sie schließlich eine Ausbildung zur Sprecherin / Synchronsprecherin und natürlich hat sie immer schon geschrieben.
Im Jahre 2012 war dann endlich der erste große Roman beendet, der aber nicht der letzte gewesen sein soll.