Die Zukunft unserer Vergangenheit von Peter Hertel | ISBN 9783958767782

Die Zukunft unserer Vergangenheit

von Peter Hertel und Tim Gernitz
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Hertel
Autor / AutorinTim Gernitz
Buchcover Die Zukunft unserer Vergangenheit | Peter Hertel | EAN 9783958767782 | ISBN 3-95876-778-8 | ISBN 978-3-95876-778-2

Die Zukunft unserer Vergangenheit

von Peter Hertel und Tim Gernitz
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Hertel
Autor / AutorinTim Gernitz
Die Entwicklung der Menschheit ist nicht aufzuhalten und wird von uns selbst gestaltet. 3 Millionen Jahre bringen unerwartete Ereignisse vieler Kulturen ans Licht und haben so bereits in der Gegenwart unsere Zukunft geprägt. Zahlreiche Beispiele der Menschheitsgeschichte bieten Erklärungen für die Herkunft scheinbar unglaublicher Relikte, welche die Zeiten bis heute überdauert haben und uns immer noch in Staunen versetzen.
In ihrem zweiten Buch setzen die Autoren damit ein weiteres Denkmal für die Leistungen unserer Vorfahren.
Peter Hertel (Vortragender, Journalist und Buchautor) arbeitet seit 1973 in seinem Archiv für Zivilisationsforschung an
Themen der „Rätsel der Menschheitsgeschichte“. Trotz der allgemeinen Begeisterung für außerirdische Besucher war
ihm von Anfang an klar, dass die Lösung der meisten Rätsel auf der Erde und in der menschlichen Geschichte zu suchen sind. (www. archiv-hertel. de)
Tim Gernitz (Kunstgeschichtler) begleitete Peter Hertel schon in jungen Tagen auf seinen Reisen und arbeitet gemeinsam mit seinem Vater als Co-Autor und Social-Media-Berater an verschiedenen Veröffentlichungen.