Ring of Kerry von Kerstin Pukowski | Das Vermächtnis | ISBN 9783958767997

Ring of Kerry

Das Vermächtnis

von Kerstin Pukowski
Buchcover Ring of Kerry | Kerstin Pukowski | EAN 9783958767997 | ISBN 3-95876-799-0 | ISBN 978-3-95876-799-7

Ring of Kerry

Das Vermächtnis

von Kerstin Pukowski
Inspektor Ryan Delany steckt mitten in Ermittlungen als er zu einem kaltblütigen Mord an einem hochrangigen Richter gerufen wird. Er kennt das Opfer aus seiner Zeit in Dublin und seine anfängliche Vorahnung soll sich schon bald bewahrheiten. Als er wegen einer Reifenpanne zu spät zu seiner eigenen Hochzeit kommt passiert die Katastrophe: ein Kollege wurde angeschossen und seine Frau Ella ist spurlos verschwunden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn die Schatten der Vergangenheit drängen darauf ein gut gehütetes Geheimnis endlich ans Tageslicht zu bringen …