Mord in der Oper von Dietmar Cuntz | IrishCrime by Brighton Group | ISBN 9783958768680

Mord in der Oper

IrishCrime by Brighton Group

von Dietmar Cuntz
Buchcover Mord in der Oper | Dietmar Cuntz | EAN 9783958768680 | ISBN 3-95876-868-7 | ISBN 978-3-95876-868-0

Mord in der Oper

IrishCrime by Brighton Group

von Dietmar Cuntz
Ein entspannter Abend in der Oper? Nicht für die junge Frau, die ermordet in der Damentoilette des Belfaster Opernhauses gefunden wurde. Und nicht für den Mitarbeiter, der sie findet. Leider laufen alle Ermittlungen ins Leere. Niemand kann sagen, wer sie war und woher sie kam. Erschüttert von dem Ereignis in seinem Verantwortungsbereich, reist Shaun Davis an die nordirische Küste. In der Hoffnung, den Kopf freizubekommen und den leblosen Körper nicht mehr in seinen Träumen zu sehen. Aber … werden es erholsame Ferientage auf dem Campingplatz in Larne? Mika, der Sohn des Eigentümers, hat ein Faible für das weibliche Geschlecht und kann Zurückweisungen und Widerstand nicht ertragen. Da wird er gelegentlich auch mal handgreiflich. Und er war kürzlich in Belfast. In der Oper. Aber macht ihn das zu einem Verdächtigen in dem Mordfall? Shaun Davis findet JA - und versucht, das Rätsel um die tote junge Frau aus Belfast selbst zu lösen. Wird es ihm gelingen, bevor der unbekannte Mörder erneut zuschlagen kann?

IrishCrime by BrightonGroup® - Reihe!