Malediven von Bernd Lippert | Food Fotografie künstlerisch umgesetzt | ISBN 9783958768819

Malediven

Food Fotografie künstlerisch umgesetzt

von Bernd Lippert
Buchcover Malediven | Bernd Lippert | EAN 9783958768819 | ISBN 3-95876-881-4 | ISBN 978-3-95876-881-9
Autorenbild 1
Innenansicht 1

Malediven

Food Fotografie künstlerisch umgesetzt

von Bernd Lippert
Food Fotografie in Luxushotels auf den Malediven. Nur mit Tageslicht. Viele Tipps, Tricks und Stories. Vom Profi verständlich erklärt. Jede Seite mit Bild und Text. Das unterhaltsame Lehrbuch eines leidenschaftlichen und erfolgreichen Food Fotografen.
VORWORT In Deutschland führte ich mit einem talentierten Team viele Jahre mein sehr erfolgreiches Studio für Foodfotografie. Wir arbeiteten für Brands wie Lidl, Rewe, Nestle, Dr. Oetker, Miele, Frosta, Unilever, Storck und anderen, mit Schwerpunkt auf Packungsdesign, Werbung, Kochbücher und Anzeigenmotive, und zählten zu den drei führenden Food Studios in Deutschland. Den von uns fotografierten Verpackungsbildern in den Regalen der Supermärkte konnte niemand entgehen – Werthers Echte, Merci Schokolade, Toffifee, Backmischungen, Cerealien und Pizzen von Dr. Oetker – und viele andere Marken mehr. Weltweit wurden pro Jahr lt. Erhebungen von Agenturen die Verpackungen mit unseren Bildern 6,5 Milliarden mal in einen Einkaufswagen gelegt. Seit 2002 lebe ich mit meiner Familie in Thailand und arbeite hier für exklusive Hotels und Restaurants. Außerhalb Thailands reise ich für Jobs auf die Malediven, Osaka, Tokio, Singapur und Vietnam. Meine Fotoerfahrungen möchte ich mit diesem Buch an dich weitergeben.