Snow in July von Seo Yong Yoon | ISBN 9783958769113

Snow in July

von Seo Yong Yoon
Buchcover Snow in July | Seo Yong Yoon | EAN 9783958769113 | ISBN 3-95876-911-X | ISBN 978-3-95876-911-3

Snow in July

von Seo Yong Yoon
Yu Na ist ein aufstrebender Star in Koreas K-Pop-Szene.
Aber der Weg an die Spitze zum gefeierten Idol ist hart und schmerzhaft. Er erträgt übergriffige Fans, ungerechte
Agenten und grausame Folterattacken seines Managers, die ihn abhärten sollen. Wer hier ein Star werden will, muss vor
allen Dingen eines: gehorchen und funktionieren!
Für Yu Na wurde dieser Weg entschieden, doch er führt ihn körperlich und seelisch an seine Grenzen. Albträume quälen
ihn. Ängste lähmen ihn. Nur wenn er auf der Bühne steht und singen darf, wird er zu einem anderen Menschen. Dann, aber
auch nur dann, haben die Dämonen der Vergangenheit keine Macht über ihn.
Alles wird anders, als Tae zu seinem Bodyguard wird. Ganz langsam kann sich der introvertierte Sänger diesem Mann
öffnen und Gefühle zulassen, von denen er nie geglaubt hätte, sie einmal zu erleben. Nie in seiner Laufbahn hat ihn
jemand gefragt, wie er sich fühlt oder was er vom Leben erwartet. Nur der seltsame, brummige, ruhige Mann, der ihn
jeden Tag zu seinen Auftritten fährt, scheint ihn zu kennen.
Tae wird zu Yu Na’s Zuhause, seinem Zufluchtsort, wenn er keinen Ausweg mehr sieht. Aber mag Tae ihn auch?
Yu Na kann seine Welt nicht mehr einordnen – diese Gefühle haben für ihn etwas unwirkliches, vollkommen seltsames und
unmögliches – so wie Schnee im Juli.