Das Licht im Herzen der Menschen von Lars Muhl | Entdecke das unendliche Universum in dir | ISBN 9783958836099

Das Licht im Herzen der Menschen

Entdecke das unendliche Universum in dir

von Lars Muhl, übersetzt von Naleea Landmann
Buchcover Das Licht im Herzen der Menschen | Lars Muhl | EAN 9783958836099 | ISBN 3-95883-609-7 | ISBN 978-3-95883-609-9
Bühnenbild

Das Licht im Herzen der Menschen

Entdecke das unendliche Universum in dir

von Lars Muhl, übersetzt von Naleea Landmann
Wie schaffe ich es, jedem Moment mit offenem Herzen zu begegnen?
„Das Licht im Herzen der Menschen“ ist ein autobiografischer Roman voller spiritueller Erkenntnisse, die den Weg zum eigenen inneren Licht und der inneren Kraft ebnen und unsere höchstmöglichen Potenziale offenbaren. In den Qumran-Höhlen in der judäischen Wüste entdeckt Lars Muhl wertvolle Schriftrollen vom Toten Meer – das Buch Asaph. Er nutzt diesen metaphorischen Text als Symbol für seine eigene Suche nach spiritueller Erleuchtung. Wer sind wir? Woher kommen wir? Welche Bedeutung haben wir? Wohin gehen wir? Auf diese elementaren Fragen findet der Autor in seinem tiefgründigsten und kraftvollsten Werk Antworten, die sowohl ihn wie alle, die sein Buch lesen, weit voranbringen auf dem Weg zum spirituellen Erwachen und innerer Transformation. Die enthaltenen Übungen und Gebete dienen als praktische Anleitung, um im Alltag stets präsent zu bleiben. Mit ihrer Hilfe schaffen wir es, uns ins innere Licht zu bewegen, zu atmen und zu leben.
Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
260 Seiten
Auflage
1
erscheint am
10.03.2023
Rubrik
ISBN-10
3-95883-609-7
ISBN-13
978-3-95883-609-9
Abmessungen
21 x 13,5 cm
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
22,00 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen

Infos zum Buch

Bühnenbild

Passend