Das Licht im Herzen der Menschen von Lars Muhl | Entdecke das unendliche Universum in dir | ISBN 9783958836099

Das Licht im Herzen der Menschen

Entdecke das unendliche Universum in dir

von Lars Muhl, übersetzt von Naleea Landmann
Buchcover Das Licht im Herzen der Menschen | Lars Muhl | EAN 9783958836099 | ISBN 3-95883-609-7 | ISBN 978-3-95883-609-9
Inhaltsverzeichnis 1

Das Licht im Herzen der Menschen

Entdecke das unendliche Universum in dir

von Lars Muhl, übersetzt von Naleea Landmann
Wie schaffe ich es, jedem Moment mit offenem Herzen zu begegnen?
„Das Licht im Herzen der Menschen“ ist ein autobiografischer Roman voller spiritueller Erkenntnisse, die den Weg zum eigenen inneren Licht und der inneren Kraft ebnen und unsere höchstmöglichen Potenziale offenbaren.
Der dänische Autor und Mystiker Lars Muhl nimmt uns mit auf eine äußere und innere Reise zu einer Höhle in der judäischen Wüste bei Qumran, in der die berühmten Schriftrollen vom Toten Meer gefunden wurden. Dort beginnt ein Abenteuer voller Synchronizitäten, mystischen Begegnungen und Einsichten über die spirituellen Aspekte der menschlichen Psyche.
Wer sind wir? Woher kommen wir? Welche Bedeutung haben wir? Wohin gehen wir? Auf diese elementaren Fragen findet der Autor in seinem tiefgründigsten und kraftvollsten Werk Antworten, die sowohl ihn wie alle, die sein Buch lesen, weit voranbringen auf dem Weg zum spirituellen Erwachen und innerer Transformation.
Die enthaltenen Übungen und Gebete dienen als praktische Anleitung, um im Alltag stets präsent zu bleiben. Mit ihrer Hilfe schaffen wir es, uns ins innere Licht zu bewegen, zu atmen und zu leben.
Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?